ÜBER UNS

Herzlich Willkommen bei rent your oldie!

 

Wir sind Julian und Carsten, begeisterte Oldtimerliebhaber, Freunde und Geschäftspartner. Unsere Leidenschaft für historische Fahrzeuge begann schon in jungen Jahren, diese wollen wir nun mit euch teilen.

Genießt und erlebt einen unvergesslichen Tag in und mit unseren Oldies. 

 

Wir freuen uns darauf euch kennenzulernen!

Alle unsere Oldtimer werden von uns selbst originalgetreu mit höchster Sorgfalt und Leidenschaft restauriert. Wir nehmen euch mit auf eine Zeitreise und überlassen euch am Steuer das unbeschreibliche Gefühl in die damalige Zeit einzutauchen.

RESTAURATION

DAS ERLEBNIS MIT UNSEREN OLDIES

Wir teilen gerne unsere Leidenschaft mit euch, deshalb dürft ihr unsere Oldtimer selbst fahren um das einmalige Gefühl der Klassiker erleben zu können. Wenn ihr euch lieber chauffieren lassen wollt, steht euch unser VW Bulli ab nächster Saison mit einem Chauffeur zur Verfügung.

FRAGEN & WÜNSCHE

Für spezielle Wünsche oder Fragen rund um die Vermietung stehen wir euch gerne zur Verfügung.  Um näher auf eure Wünsche eingehen zu können, erstellen wir euch gerne ein individuelles Angebot.

Schreibt uns

oder

ruft uns an!

© 2019 RENT YOUR OLDIE